lightcrafted - Fotografie Grafik Webdesign

Die Shmoopies am Cobenzl

Die Shmoopies, so nennen sich die Beiden, haben mit einem rauschenden Fest am Cobenzl geheiratet und im Anschluß noch feste beim Heurigen Nierscher, in Weidling, gefeiert und geschmaust. Den Heurigen kannte ich bis dato noch nicht und war begeistert. Man kommt sich dort vor wie in einem Blumenladen. Überall sind kleine Töpfchen mit Blumen, Bäumchen und Kräutern, keines schaut aus wie das andere. Kerzenständer, mit Wachs überzogen, auf denen schon 100te Kerzen gebrannt haben müssen und sehr viel zu entdecken, wie Esel, Ziegen, Hasen und sogar eine Eule.

 

Diesmal sind auch einige lustige Bilder dabei. Die Gäste konnten Bildideen aus einem Sortiment aussuchen und wir haben die so gut wie möglich nachgestellt. Super Sache und hat viel Spaß gemacht. Es ging aber erst zu späterer Stunde richtig los, nachdem der gröbste Durst der meisten gestillt war. Alles, alles Gute Shmoopies!