lightcrafted - Fotografie Grafik Webdesign

Mal wieder Kanu

Ich hatte schon im September eine geführte Kanutour durch die Korneuburger Au gemacht und war überrascht und begeistert was das für ein kleines Paradies ist. Auf jeden Fall wollte ich das mit den Freunden wiederholen. Eigentlich war der frühe Morgen für den Start geplant, was dann aber wegen Schlechtwetter nicht so geklappt hat. Für Leute die auch so spät im Jahr noch fahren wollen sei vermerkt, dass der Wasserstand sicher einen halben Meter tiefer ist als im Sommer. Dh. Bäume und Wurzeln über die man sonnst gemütlich fährt werden zum Hindernis. Wir hatten aber das Glück zwei Hirsche zu sehen die 30 Meter vor uns durchs Wasser gewatet sind. Es war ein sehr schöner Tag und die Sonne ist auch noch rausgekommen.

Kanus ausborgen oder eine geführte Tour buchen kann man sehr gut hier: www.sunsplash-kanu.com . Die Tour dauert ca. 4 Stunden, ist wirklich einfach und auch familientauglich.